Mikrooptimierung

Wer mich kennt, weiß, dass ich über alle Fähigkeiten und Eigenschaften einer künftigen Oberbürgermeisterin verfüge. Nicht umsonst hat die unfehlbare Partei „Die PARTEI“, mich als Kandidatin für diese OB-Wahl auserkoren! Doch ich bin auch eine sehr selbstkritische Person. Zudem erwartet das Wahlvolk Perfektion und verzeiht keine Fehler.

Vor diesem Hintergrund habe ich die zahlreichen Veranstaltungen der letzten Tage, bei ich mit den anderen Kandidatinnen in der Öffentlichkeit zur Schau gestellt wurde und Fragen der Wahlpflichtigen beantwortete, noch einmal Revue passieren lassen. Dabei habe ich tatsächlich etwas an mir gefunden, das sich möglicherweise verbessern ließe.

Ich besitze wahrlich viele Fähigkeiten und Kompetenzen. Eines scheint mir jedoch nur wenig ausgeprägt: Meine Fähigkeit zur Kompetenzsimulation. So ungern ich dies zugeben mag: Der politische Gegner hat seine Kandidatinnen in dieser Richtung gut geschult.

Aus diesem Grund habe ich mir vorgenommen, bis zu meiner Amtseinführung auch diese kleine „Schwäche“ auszumerzen. Diese Mikrooptimierung macht unmissverständlich klar: Für das Amt der Oberbürgermeisterin der Stadt Machdeburch bin ich die perfekte Besetzung!

| Unterstützen | Propaganda | Kontakt | Impressum & Datenschutz | Intern