Ein Hauch von Oberbürgermeisterin

Die Großveranstaltung war ein voller Erfolg! Begeisterte Unterstützerinnnen standen dicht gedrängt - mit 1,50 Meter Abstand - auf dem Rathausplatz und jubelten mir zu. Natürlich hat die sehr gute PARTEI meine Wahlkampfreden für die Nachwelt aufgezeichnet:

In den letzten Tagen habe ich zudem ein neues Hobby entdeckt: Presseanfragen bearbeiten. Ich hatte ja keine Ahnung, wie viel Spaß es macht, bis spät in die Nacht hinein, Steckbriefe zu meiner Person auszufüllen, Pressefotos zu verschicken oder Fragenbögen zu beantworten. Fast genau so viel Spaß macht es übrigens, völlig übermüdet Videobotschaften zu verfassen und kurzfristig Termine abzusagen dürfen. Das Leben einer Oberbürgermeisterin in spe ist schön! Ich freue mich auf die Machtübernahme!

| Unterstützen | Propaganda | Kontakt | Impressum & Datenschutz | Intern