Ein LandesPARTEItag ist keine Zeitz-Verschwendung!

Gestern versammelte sich das „Who's who“ der LandesPARTEI in Zeitz zum üblichen 2-jährlichen LandesPARTEItag. Bevor wir uns allerdings mit dem Pflichtprogramm beschäftigten, hatten wir die Gelegenheit, uns ein Bild von der Energieversorgung der Zukunft zu machen. Bei einem Rundgang durch die Brikettfabrik Hermannsschacht erfuhren wir allerlei Wissenswertes über den Weg der Braunkohle zum Edel-Brikett und die Arbeitsbedingungen der Fachkräfte.

Gut informiert, widmeten wir uns dann unserer Mitgliederversammlung. Die elendlange Tagesordnung enthielt Highlights wie die „Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Beschlussfähigkeit“ oder die „Wahl der Zählkommission“. Der Vorstand berichtete darüber, was er alles nicht getan hat, und die Schatzmeisterin langweilte mit irgendwelchen Zahlen. Daneben galt es noch einen neuen Vorstand zu wählen sowie über diverse Satzungsänderungen und andere Nebensächlichkeiten abzustimmen. Der ganz normale Wahnsinn halt.


Start | Unterstützen | Propaganda | Kontakt | Impressum & Datenschutz | Intern